S-Wurf

12.11.18: Wir genießen die Herbstsonne bei 15°C

 

04.11.18: Heute ist Sokrates mit Fam. Müller nach Schaala gezogen. Fam. Müller mussten sich schweren Herzens von ihrem geliebten Asterix von den Drei Gleichen (13 Jahre) verabschieden.

03.11.18: Unsere Mädchen stellen sich vor:

 

 

21.10.18: Als erster hat uns heute gleich unser Bruder Samero verlassen. Er lebt nun bei Fam. Brandt/Koziol in Crawinkel und hat Gesellschaft von Ennio von den Drei Gleichen (seinem Onkel). Wir wünschen ihm alles Liebe und ein langes tolles Hundeleben!

21.10.18: Die Wurfabnahme haben wir nun auch hinter uns. Jeder von uns wurde von der Zuchtwartin begutachtet und natürlich für gut befunden. Nun sind wir bereit für die grosse Reise in`s Leben!

17.10.18: Heute hatten wir einen besonders aufregenden Tag: 1. Autofahrt, impfen und chipen in der Tierklinik in Erfurt.

10.10.18: Unsere kleinen genießen die Herbstsonne und spielen im Freien.

 

03.10.18: Sie entdecken jeden Tag etwas Neues

01.10.18: Unsere kleinen erkunden das Außengelände und genießen die Herbstsonne

28.09.18: Heute werden unsere Babies 5 Wochen jung. Alle haben sich super entwickelt. Inzwischen kann man alleine fressen, spielen und jeden Tag die Welt entdecken.

16.09.18: Luise hilft fleißig beim Füttern und schmust mit den kleinen.

12.09.18: Unsere „kleinen“ und sie waren wirklich klein (Geburtsgewichte zwischen 176 g und 290 g!) haben die ersten Tage gut überstanden, inzwischen schön zugenommen und schauen bereits in die Welt.

 

 

Mama: Josephine von den Drei Gleichen HD-A1, ED 0, PRA-frei   

 

 

Papa: Dante Deo`s Liber HD-A1, ED 0, PRA-frei

Nun ist unser letztes Urlaubsmitbrinsel „ausgepackt“! Auf dem Rückweg aus unserem Kroatienurlaub sind wir in Maribor (Slowenien) mit unserer Josephine zum Decken gewesen. Der Rüde Dante Deo´s Liber lebt in Zagreb (Kroatien) und Züchter Demis Skaza hatte ihn extra für uns zum Decken zu sich geholt. Vielen Dank an dieser Stelle für die liebe Unterstützung!

Nach bereits 59 Tagen brachte unsere Josephine am 24.08.2018 9 Babies (4 Rüden & 5 Hündinnen) zur Welt.