R-Wurf

18.03.18: Alle Kinder aus unserem R-Wurf haben ihren Platz für`s Leben gefunden. Wir wünschen Herrchen und Frauchen viel Freude mit ihrem Familienzuwachs.

 

04.03.18: Aufregende Tage liegen hinter uns. Fahrt zum Tierarzt nach Erfurt, Impfen, Chipen, Wurfabnahme . . . Wir haben alles sehr gut mitgemacht und unsere „Zieheltern“ Petra und Jörg sind sehr zufrieden mit uns. Inzwischen ist die Meute auch schon etwas kleiner geworden und die ersten sind in ihr neues Zuhause umgezogen.

21.02.18 : Diese 3 jungen Damen suchen noch eine tolle Familie, die ihnen einen Platz für ein langes schönes Hundeleben geben möchten.

Rosemarie – Ravenna – Resi

21.02.18: Die Zeit ist wie im Flug vergangen und unsere kleinen sind gestern schon 8 Wochen alt geworden. Alle haben sich sehr gut entwickelt und sehen inzwischen (nach dem ersten Friseurtermin) wie kleine Bonsai-Airedales aus. Diese Woche kommen noch wichtige Termine auf uns zu: Morgen fahren wir zum TA nach Erfurt zum Impfen und Chipen und am Sonntag ist Wurfabnahme. Danach können unsere Kinder in ihr großes Abenteuer LEBEN starten.

 

 

06.02.18: Wintertime

 

 

04.02.18: Ein Sonntag im Schnee

 

03.02.18: Jeden Tag erleben wir etwas Neues. Inzwischen waren die ersten Besucher da und haben mit uns gespielt. Das Aussengelände haben wir auch schon erobert. Hier gibt es viel zu entdecken und wir können herumtoben.

 

24.01.2018: Spielen mit Luise

 

 

 

22.01.2018:

Auch Fressen kann anstrengend sein!

 

 

21.01.2018: In dieser Woche ist viel passiert. Wir fressen inzwischen schon allein, haben unsere erste Wurmkur erhalten und das Wichtigste – wir sind in unser Welpenzimmer umgezogen! Hier haben wir viel Platz zum Spielen und können unsere Welt entdecken.

 

14.01.18: Wir sind gewachsen! Die kleinen sind nun 2,5 Wochen jung. Alle Babies haben die Äuglein geöffnet, tappeln herum und suchen ersten Kontakt zu uns und ihren Geschwistern.

 

07.01.18: Wir haben die ersten Tage mit lautem Silvester gut überstanden. Alle Babies haben in der ersten Woche/den ersten 10 Tagen ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Heute konnten wir bei einer Hündin schon kleine Augenschlitzchen sehen.

 

31.12.17: Mama Nadja hat die Geburt bestens überstanden und ihre Babies sind wohlauf und nehmen super zu.

 

26.12.17: WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG: Eigentlich hatten wir eher zu Silvester/Neujahr mit Babies gerechnet, aber das Christkind wollte uns wohl noch mal Freude bringen. In den Nachmittag-/Abendstunden des 2. Weihnachtsfeiertages schenkt uns unsere Nadezhda 8 Weihnachtsbabies (4 Rüden & 4 Hündinnen).

 

 

 

Mama: Nadezhda von den Drei Gleichen HD-B1; ED-0; PRA-frei

 

Papa: Leopold von den Drei Gleichen HD-A2; ED-0; PRA-frei