I-Wurf

22.04.2011: Für unseren Igor gab es die Osterüberraschung schon am Karfreitag – ein tolles Zuhause mit Herrchen und Frauchen in Dresden. Wie wünschen Fam. Trommet viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!

Inko hat heute eine weite Reise in sein neues Zuhause angetreten.

Er hat zukünftig seinen Platz in Luxemburg bei Fam. Lugen, wo er mit Frauchen, Herrchen, 2 Kindern, 2 Katzen und AT Gatsby sein Leben verbringen wird.

Heute ist Ikarus mit seinen neuen Besitzern nach Burg in sein neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen Frau Dr. Sticken und Herrn Hillebrand viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Inzwischen sind Iltschi und Ianto in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen beiden alles Gute und Herrchen + Frauchen viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!

Viel Zeit verbringen unsere kleinen jetzt draussen in der Frühlingssonne.
06.02.2011 Eine aufregende Woche liegt hinter uns: Wir sind zum ersten Mal Auto
gefahren, waren beim Tierarzt zum Impfen und Chipen und gestern war
der Zuchtwart zur Wurfabnahme da.
30.01.2011 So schnell vergeht die Zeit – heute sind wir 8 Wochen! Der schwerste von
uns wiegt bereits 5.790 g und unsere kleinste 4.290 g.
Zur „Feier des Tages“ gab es heute Luftballons zum Spielen. Das war ein Gaudi!
23.01.2011 Heute sind wir 7 Wochen. Herrchen hat uns in dieser Woche zum ersten Mal
„frisiert“. Man muss auf einem Tisch stehen und möglichst auch noch still-
halten – ganz schön anstrengend!
16.01.2011 Diese Woche war wieder jeden Tag etwas los: Wir hatten Kinder zu Besuch,
haben im Garten getobt und Ianto und Iltschi hatten schon Besuch von
ihren neuen Familien.
09.01.2011 Wieder ist eine Woche vergangen, der Schnee ist weggetaut und wir
haben die ersten kleinen Ausflüge im Garten unternehmen können.
Das war vielleicht aufregend! Überall gibt es etwas zu entdecken und
es riecht überall anders.
02.01.2011 Weihnachten und Silvester sind vorbei und wir werden heute 4 Wochen.
Was wird uns das neue Jahr bringen? Frauchen sagt: „Ganz tolle Frauchen
und Herrchen für jeden.“ Na, wir werden sehen! Inzwischen sind wir schon
richtige kleine Airedale-Terrier geworden. Jeden Tag entdecken wir unsere
kleine Welt ein Stück weiter.
Silvester hatten wir übrigens Besuch von einem kleinen Cesky-Rüden
(4 Monate). Der war ganz angetan von uns und wollte mit uns spielen.
19.12.2010 Zwei Wochen sind seit der Geburt vergangen und die kleinen entwickeln
sich sehr gut. Sie krabbeln schon herum und die meisten haben die
1.000 g-Marke schon überschritten.
13.12.2010 Nun haben wir unsere 1. Lebenswoche mit Erfolg gemeistert. Alle haben
ihr Gewicht bereits verdoppelt.
05.12.2010 Heute hat unsere Florentine 7 Babies zur Welt gebracht (5 Rüden und
2 Hündinnen). Die kleinste ist 230 g leicht und der schwerste bringt 370 g
auf die Waage. Alle sind wohlauf.
04.10.2010 Nach einem anstrengenden Wochenende in Celje (Slo) haben wir uns heute
nachmittag auf den Weg nach Ostrozska Nova Ves (CZ) zu unserem auser-
wählten Deckrüden für Florentine gemacht. Nach langer Fahrt wurde Floh
um 23.00 Uhr von Saredon Silverado gedeckt.
01.11.2010 Heute sind wir zum Ultraschall gewesen und wissen nun mit Sicherheit, dass
Florentine Babies erwartet. Vielleicht werden es ja kleine Nikolaus-Airedale-
Welpen?
Ianto HD-A2; Igor HD-B1; Irven HD-C1, ED 0/0;
Iltschi HD-A2; Inschallah HD-C1, ED 0/0
Saredon Silverado WT: 25.06.2002 HD-A2 PRA-frei
Ch. RU, CZ, SK; Jgd-Ch. CZ, SK; Grand-Ch. SK
Florentine von den Drei Gleichen WT: 18.06.2008 HD-A 1 PRA-frei
Jgd-Ch. KfT, VDH