R-Wurf

14.01.18: Wir sind gewachsen! Die kleinen sind nun 2,5 Wochen jung. Alle Babies haben die Äuglein geöffnet, tappeln herum und suchen ersten Kontakt zu uns und ihren Geschwistern.

 

07.01.18: Wir haben die ersten Tage mit lautem Silvester gut überstanden. Alle Babies haben in der ersten Woche/den ersten 10 Tagen ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Heute konnten wir bei einer Hündin schon kleine Augenschlitzchen sehen.

 

31.12.17: Mama Nadja hat die Geburt bestens überstanden und ihre Babies sind wohlauf und nehmen super zu.

 

26.12.17: WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG: Eigentlich hatten wir eher zu Silvester/Neujahr mit Babies gerechnet, aber das Christkind wollte uns wohl noch mal Freude bringen. In den Nachmittag-/Abendstunden des 2. Weihnachtsfeiertages schenkt uns unsere Nadezhda 8 Weihnachtsbabies (4 Rüden & 4 Hündinnen).

 

 

 

Mama: Nadezhda von den Drei Gleichen HD-B1; ED-0; PRA-frei

 

Papa: Leopold von den Drei Gleichen HD-A2; ED-0; PRA-frei